Ausschreibungen und Starterlisten


7. Waldsee-Marathon (Ausgebucht)

Datum:09.08.2020

Kein Wettkampf! Die Vorgaben der Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 der jeweiligen Landesverordnung sind einzuhalten!

Hiermit schreiben wir den Waldsee-Marathon in Großhansdorf aus. Die Strecke ist ein vermessener Rundkurs im Großhansdorfer Wald. Details zur Strecke und weitere Information siehe unten.

Anschrift für das Navi: Bei den Rauhen Bergen 25, 22927 Großhansdorf, Deutschland. Parkplätze sind an der Straße im öffentlichen Verkehrsraum vorhanden.

Anfahrt mit dem ÖPNV: U-Bahnstation Kiekut der Linie U1 des HVV. Direkt an der U-Bahnhaltestelle befindet sich die Straße „Bei den Rauhen Bergen“. Dort links einbiegen. Anschließend ist es noch ein Fußweg von ca. 12 Minuten.

Startzeit: 9:00 Uhr

Unkostenbeitrag: 0 Euro

Teilnehmerlimit: max. 15 Personen (keine Ausnahmen)

Meldeschluss: 3 Tage bzw. 72 Stunden vor dem Lauf oder nach dem Erreichen des Teilnehmerlimits. Nachmeldungen am Starttag sind nicht möglich.

Zeitlimit: 6 Stunden 30 Minuten plus Toleranz

Treffpunkt: Eingang zum Wald.

Anmeldung: Bitte mit Namen, Wohnort und Vereinsangabe über die Kontaktseite.

Logistik: Die Laufstrecke ist ein vermessener Rundkurs im Waldgebiet Großhansdorf von 3,553 KM der 12 mal zu durchlaufen ist - also 42,636 KM insgesamt. Der Untergrund besteht überwiegend aus festen Waldwegen - es ist stellenweise auf Baumwurzeln zu achten! Das Streckenprofil ist leicht hügelig und als anspruchsvoll zu bezeichnen. 

Bitte unbedingt beachten:

Verpflegung: Jeder Teilnehmer muss seine komplett benötigte Verpflegung selber zu diesem Lauf mitbringen!

Zeitnahme und Rundenzählung: Jeder Teilnehmer muss seine Runden selber zählen und seine Zeit selber stoppen!

Auszeichnung: Urkunde per E-mail

Jeder Teilnehmer nimmt auf eigene Gefahr an diesem nicht angemeldeten Lauf teil. Für Diebstahl und Schadensfälle aller Art wird keine Haftung übernommen!!

Umkleidemöglichkeiten, sanitäre Einrichtungen und Sanitätsdienst sind nicht vorhanden!

Die Aktiven bestätigen mit ihrer Anmeldung, dass sie damit einverstanden sind, dass sämtliche Fotos und Daten, die im Zusammenhang mit dem Lauf stehen, ohne Vergütungsansprüche für Sportberichte auf Internetseiten genutzt werden dürfen!

Unsere Läufe richten sich hauptsächlich an die Marathonsammler/innen, die günstig einen weiteren Zähler in die Statistik einfügen wollen.

Wir behalten uns vor, Anmeldungen - ohne Angaben von Gründen - abzulehnen.



Zurück zur Übersicht